StruggleThon

Strugglethon Donations

Giveaways

Unter allen Spendern über bestimmten Gesamt-Spendenbeiträgen werden Giveaways verlost, die von uns oder der Community gespendet wurden.

Als weiteren Weg allen Spender*Innen Danke zu sagen, wollen wir dieses Jahr ein paar Giveaways verlosen. Ab einer bestimmten Spendenhöhe qualifizierst Du Dich automatisch für unsere Verlosung. Am Samstagabend (22.04.2023) um ca. 20:15 Uhr werden wir live im Stream die Gewinner ziehen. Jede Person kann maximal ein Giveaway gewinnen. Solltest Du Dich unter den Gewinnern befinden, werden wir Dich im Anschluss des Events per Twitch-Nachricht kontaktieren.

Damit Deine Spende für die Giveaway-Auslosung gezählt wird, achte bitte darauf, dass Du mit Deinem Twitch-Account auf unserer Spendenseite angemeldet bist bevor Du eine Spende tätigst. Nur so können die Spenden für die Auslosung erfasst werden.

Die Teilnahme an der Auslosung ist freiwillig und kann auch abgelehnt werden. Informiere uns in diesem Fall bitte per Nachricht über Discord oder Twitch.

Die Gewinner werden per Zufallsziehung ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Giveaways wurden von The Strugglers und Leuten aus der Struggler-Community bereitgestellt. Die Verlosung ist eine freiwillige, nicht-kommerzielle Aktion von The Strugglers und steht in keinerlei Verbindung zu unserem Spendenempfänger WEISSER RING e.V.